Projekte

Projekte

Vorsorge

Die Anzeichen mehren sich, dass es in den vor uns liegenden Zeiten heftige Umbrüche geben könnte.

Unabhängig davon, ob diese von einem Crash des Finanzsystems, inneren Unruhen oder offenen kriegerischen Auseinandersetzungen ausgehen ist es daher sinnvoll, wenn Du gewisse Vorbereitungen getroffen hast, die Dich im Krisenfall handlungsfähig sein lassen.

Hintergrundinfos über mögliche Krisenursachen, individuelle Krisenvorbereitung, Vermögenssicherung, Netzwerkbildung, Gemeinschaftsbildung.

Wenn Du Dich über die nächsten Termine informieren möchtest, dann schicke eine Mail mit Deinen Kontaktdaten und dem Stichwort „Vorsorge“ an imarin@imarin.de

Die beste Vorsorge ist jedoch, wenn wir uns ein Umfeld erschaffen, dass immer unwahrscheinlicher macht, dass solche Ereignisse eintreten. Hier können wir viel mehr tun, als uns bewusst ist. Und mehr noch! Das tolle daran ist, dass dieser Prozess große Freude bereiten kann. Das ist sogar wissenschaftlich belegt!

Feierabend! Freuminare!

Wann hast Du Dich das letzte Mal gemeinsam mit anderen Menschen getroffen und Dich auf Neues eingelassen, das Du noch nicht kennst?

Oder erinnert wurdest an etwas, das Du vergessen hast?

Ein neues Format. Ein unterhaltsames, erhellendes, verbindendes und bewusstseinserweiterndes Potpourri aus Musik, Information, Spiel und Tanz.
Selbst-Bewusstseins-bildend, Gemeinschafs-bildend, -verbindend und -erweiternd.

Ein Abend oder Tag, nach dem Du die Welt mit anderen Augen siehst, der Dein Leben verändern kann und den Du womöglich nie vergessen wirst.

Es geht um Information über das, was läuft, Was wir Menschen an Fähigkeiten verlernt haben, wie wir sie reaktivieren und wie wir ins Tun kommen.
Es geht um Fragen wie: was ist der Mensch: Schöpfer oder Opfer? Um Selbstentwicklung, Netzwerken, um Gemeinschaft, Vernetzung, Gruppenbildung und -entwicklung.

Wenn Du Dich über die nächsten Termine informieren lassen möchtest, dann schicke eine Mail mit Deinen Kontaktdaten und dem Stichwort „Feierabend“ an imarin@imarin.de

Waldläufer

Ein(s) Sein – Da Sein

Erinnerst Du Dich noch an Momente, in denen Du so richtig im Frieden warst – mit Dir und mit der Welt? 

Wann warst Du das letzte Mal selbstvergessen einfach nur da – eins mit allem, was ist?
Wo sind sie hin, die Augenblicke der Freude, die Zeiten der Glückseligkeit?
Wo kommen sie her, wieso sind sie da, und wohin sind sie verschwunden?

Wer bin ich? Wirklich! Was will ich? Wo will ich hin, was ist meine Berufung?



Wann bist Du das letzte Mal so richtig bei Dir, in Dir gewesen und so richtig in die Ruhe gekommen?

Es gibt womöglich kaum einen Ort, wo wir diesen Fragen besser auf die Spur kommen, als in der Natur. 

Waldläufer-Seminare ermöglichen Selbst- und Gemeinschaftserfahrung mit der Natur in der Natur. In die Ruhe kommen. Sich selbst finden. Grenzerfahrungen sammeln. Entdecken. Erweitern. Im Einklang mit der Natur.

Für Sinnsucher. Gestresste. Burnout-Gefährdete. Abenteurer. Grenzgänger. Mutlose. Mutige. Lichtkrieger.

 

Waldseminar

für die ganze Familie 
vom 7. bis zum 10. April und
vom 28. April bis zum 1. Mai 2017 in Kärnten

Wenn Du weitere Informationen haben möchtest oder Dich über die nächsten Termine informieren lassen möchtest, dann schicke eine Mail mit Deinen Kontaktdaten und dem Stichwort Männerseminar oder Waldseminar an imarin@imarin.de